Proll: Star der "Vorstadt-
weiber"

ORF-Hit

Proll: Star der "Vorstadt-
weiber"

Fünf Luxus-Ladys mischen die Wiener Vorstadt auf. Fortsetzung nächsten Montag.

Die Geldbörserln sind, Ehemänner sei Dank, (noch) gefüllt. Doch nur daheimsitzen ist für diese Damen nichts: Montagabend feierten die Vorstadtweiber mit einer Doppelfolge ORF-Premiere. Und schon jetzt ist klar: Der Star der Serie ist Nina Proll.

Modeexpertin
Als Nobelboutiquenbesitzerin Nicoletta Huber, mit losem Mundwerk und jeder Menge schicker Teile für ihre Luxus-Freundinnen gesegnet, begeisterte Proll gleich zum Auftakt.
Nächsten Montag allerdings stürzt ihre Figur in die Gefühlskrise: Nicoletta ist tief unglücklich, weil ihr Geliebter seine Ehefrau nicht verlassen will.

Diashow: Neue Serie: "Vorstadtweiber"

Neue Serie: "Vorstadtweiber"

×