Promi-Auftakt am Wörthersee

Opening

Promi-Auftakt am Wörthersee

Das noble Saison-Opening im "Werzer’s".

Tradition. Zum bereits zehnten Mal luden Heidi Schaller und Hans-Werner Frömmel in ihr Nobel-Domizil Werzer’s in Pörtschach. Das alljährliche Saison-Opening der Wörthersee-Prominenz lockte die Reichen und Schönen zur Mega-Party. Als Überraschung wurde nach dem Gala-Dinner Ski-Legende Franz Klammer mit dem Golden Werzer’s Award für seine Verdienste um die Region ausgezeichnet. Für beste Stimmung sorgten Entertainer Gregor Glanz und die Showdance Academy.

Promi-Andrang. So viel Action wollte sich die heimische Society auf keinen Fall entgehen lassen. Ex-Ski-Stars Annemarie Moser-Pröll, Fritz Strobl, Leonhard Stock, Christian Mayer und Werner Grissmann, Manager Sigi Wolf, Wörthersee-Grande- Dame Inge Unzeitig, Austro-Popper Waterloo und Stefanie Werger, Promi-Glatze Otto Retzer und Gattin Shirley, Haubenkoch Toni Mörwald, Landesrat Gerhard Köfer & Co. feierten bis in die frühen Morgenstunden ein rauschendes Fest.