Sensations-Duett

Queen rocken mit Jackson

Teilen

Neuer Hit „There Must Be More To Life Than This“: Queen im Duett mit Jacko.

„Wir bringen eine neue Queen-CD – mit einem unveröffentlichten Freddie-Mercury-und- Michael-Jackson-Song !“ Schon im Juli 2013 verkündete Brian May die Musik-Sen­sation in einem ÖSTERREICH-Interview. Jetzt halten die Champions Wort: am 7. November kommt die CD Queen Forever. Darauf finden sich neben 33 Hits und Raritäten wie Love Of My Life oder Save Me drei unveröffentlichte Songs.

Duett
Neben Love Kills und Let Me In Your Heart Again lassen Queen nun mit There Must Be More To Life Than This dabei Mercury und Michael Jackson posthum zum Duett antreten.

Lama
Der Hit wurde schon 1981 aufgenommen. Nach Jackson-Eskapaden (Er kam mit einem Lama ins Studio!) beendete Mercury die Zusammenarbeit und brachte eine Solo-Version. Jetzt remixten Queen das Demo zum Hit. Ab 7. November auf CD, schon jetzt auf Radio ö24.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.