Song Contest

Raab & Engelke sind Moderatoren

Teilen

Zuschauer empört - Wird die Veranstaltung zum Raab-Mega-Fest?

Was den Song-Contest angeht, darf einer nicht mehr fehlen. Stefan Raab soll nun auch - zusammen mit Comedienne Anke Engelke - laut dem Magazin Kontakter die Veranstaltung moderieren.

Interessenskonflikt?
Dieses Jahr war Raab bereits das Superhirn hinter Lenas-Gewinn beim Song-Contest . Auch 2011, wenn sie wieder antritt um den Titel für Deutschland zu verteidigen, wird er seine Finger im Spiel haben. Im Internet fragt man sich daher bereits, ob er als Moderator dieser Sendung dann nicht auf einen Interessenskonflikt stößt. Weiters ist angedacht, dass Raab und Engelke auch die Halbfinalssendungen für die ARD präsentieren.

Der Song Contest 2011 findet am 14.Mai in Düsseldorf statt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.