RAF Camora zeigt neues Tattoo und verrät Bedeutung

Platz eins

RAF Camora: Comeback mit Chartsturm

RAF Camora ist mit insgesamt drei Songs in den Charts. Mehr darf er nicht.

Top. Platz 1 der heimischen Album- und Single-Charts, Platz 5 in der Spotify-Liste der globalen Debüts. RAF Camoras neues Album Zukunft geht durch die Decke. Alleine die Single Blaues Licht wurde bereits über fünf Millionen Mal gestreamt. Insgesamt ist der Rapper mit drei Songs in den Austro-Charts. Es wären bestimmt mehr, wenn nicht die Regeln seinetwegen geändert worden wären. Dennoch, die neuen Hits kamen für die Fans vollkommen überraschend. Über Nacht releaste RAF sein Comeback-Album nach zwei Jahren Musikpause.

Leidenschaft. Die Coronapandemie habe ihn wieder seiner Leidenschaft zur Musik näher gebracht. Nachdem er seine Autobiografie Der Pakt geschrieben hat und über sein Leben nachdachte, habe er auch wieder mit Freude und Motivation an neuen Nummern gearbeitet.