Verkaufs-Rekord

Raketen-Start für Take-That-CD Progress

Teilen

518.000 verkaufte CDs in England - der größte Hit seit dem Jahr 2000!

Die Marke von Oasis (1997 mit Be Here Now) wurde um 145.000 Exemplare verfehlt. Doch fürs neue Millennium brechen Take That mit ihrer Reunion-CD Progress alle Rekorde. In England ging das trendige Electronic-Pop-Werk in der ersten Woche unglaubliche 518.000 Mal über die Ladentische. Keine CD wurde im neuen Jahrtausend bisher so oft verkauft. Dazu kommen Hunderttausende illegale Downloads. In Österreich ist das Revival mit Robbie Williams erst am Freitag (19. 11.) erschienen und wird somit erst nächste Woche vorne in den Charts einsteigen.

Mit ÖSTERREICH zur Tour
Auch live bricht man alle Rekorde: 1,3 Millionen Tickets für die 25 Comeback-Konzerte waren innerhalb von nur 24 Stunden ausverkauft. Mit ÖSTERREICH können Sie Take That trotzdem erleben – Flug und Hotel inklusive: Gemeinsam mit Antenne Wien verlosen wir auf zwei Tickets zum Tourstart in Sunderland am 30. Mai.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.