Remember Love

Benefiz-Song für Loveparade-Opfer

Teilen

Das von Star-DJs produzierte Lied soll an den Spirit der alten Loveparade erinnern.

Internationale Star-DJs haben für die Verletzten und Angehörigen der Opfer des Loveparade-Unglücks in Duisburg einen Benefiz-Song aufgenommen. "Der Track mit dem Titel "Remember Love" soll an den Spirit der alten Loveparade erinnern und die Leute, die so viel Leid erfahren mussten, unterstützen", sagte DJ Paul van Dyk am Donnerstag, 9.9. Der Berliner Künstler hat den Song zusammen mit seinen DJ-Kollegen Paul Oakenfold und Armin van Buuren produziert.

Spenden
Das Stück wird am Freitag, 10.9. veröffentlicht und kann im Internet kostenpflichtig heruntergeladen werden. Den gesamten Erlös erhält nach Angaben von van Dyk die Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen, um den Leidtragenden zu helfen. Bei einer Massenpanik waren am 24. Juli in Duisburg 21 Menschen ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.