Lohan-Interview

Lugner gegen Haider: ORF lenkt ein

Teilen

Alfons Haider darf nicht zu Lindsay Lohan in Lugners Loge.

Auf Lindsay Lohan will der ORF anscheinend doch nicht für seine Übertragung verzichten. Denn: Nachdem Richard Lugner mit dem Interview-Boykott drohte, wenn Alfons Haider nicht 1.000 Euro als Buße spendet, geht der ORF nun einen Kompromiss ein: Haider wird nicht Lohan interviewen – der ORF kommt mit einem Kamerateam in seine Loge. "Ein Ball ohne Lugner-Interview – wie schrecklich!", lacht Alfons Haider auf Anfrage. Und stellt klar: "Es gibt weitaus spannendere Gäste am Opernball als den Herrn Baumeister."

Wer nun Lindsay Lohan vor das Mikro bekommt – das wurde in der Ballbesprechung geklärt. Gute Chancen hat ORF-Neo-Star Dominic Heinzl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.