Neues Video

Rihanna angelt sich Justin Timberlake

Nach Maroon 5 ist nun Justin Timberlake für Rihannas neues Video "Rehab" zur Stelle, dabei soll es heiß zugegangen sein.

Rihanna mag es offenbar, es mit mehreren Boys zu machen. Musikalisch, versteht sich. Nachdem sie mit Adam Levine von Maroon 5 einen wahren Sommerknüller ("If I never see your face again") gemeinsam hinlegte, angelte sie sich nun Pop-Gott Justin Timberlake für ihren neuen Song "Rehab". Zwar der selbe Songtitel, mit dem Amy Winehouse berühmt wurde, aber schaden wird es Rihanna auch nicht. Der gemeinsame Videodreh soll bereits im Kasten sein. In einem Langarm-Body und mit Netzstrümpfen sowie in High Heels zeigte sich die kesse R'n'B-Queen in heißem Outfit. So heiß, dass nicht einmal Justin Timberlake der Versuchung widerstehen konnte, auf ihren Allerwertesten zu starren. Die Sun hat das Foto abgelichtet!

Im Zuge der näheren Bekanntschaft kamen sofort Gerüchte auf, dass zwischen den beiden Jungstars eine heiße Affäre am Laufen wäre. Nach den MTV-Music-Awards verschwanden beide laut Zeugen auf ein gemeinsames Hotelzimmer. Das Makabre an der Sache aber ist: Timberlake-Freundin Jessica Biel soll mit dabei gewesen sein... Wie dem auch sei - man darf auf das gemeinsame Duett gespannt sein.

Foto (c): Getty Images