On Top again!

Robbie Williams plant 2008 großes Comeback

Teilen

Fans können neue Songs "Break America" und "In and Out" bereits im Netz zu finden. Neues Durchstart-Album plus Tour 2008!

Nicht nur eine neue CD will das zuletzt etwas in Trubel geratene Ex-Mitglied von Take-That auf den Markt bringen, sondern auch eine fulminante Comeback-Tour wird angestrebt. Die Fan-Blogs sind mittlerweile voll davon: Neues Material des kommenden Albums sind bereits im Netz zu finden.

Neue Mega-Tour
Szene-Insider behaupten, dass die Konzertreise rund 150 Millionen Pfund verschlingen wird. Robbie möchte 2008 auf jeden Fall wieder mit seiner Musik und einer stärkeren Medienpräsenz durchstarten.

Das letzte Verkaufsalbum "Rudebox" war leider ein Flop. Ein Insider dazu: "Wie auch immer die Kritiker geschimpft haben mögen, es wird eine großartige Show geben. Die Fans wollen Robbie endlich zurück haben. Seine Pläne haben das Potential, das Ganze zur größten Tour aller Zeiten zu machen." Erste bestätigte Tourtermine soll es bereits für England geben.

Neue Songs "Break America" und "In & Out"
Robbie Williams hat es selbst angekündigt, im nächsten Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen zu wollen. Unkenrufen zufolge auch deshalb, weil er etwas neidisch auf den momentanen Erfolg von Take That sein soll.

"Er arbeitet an neuen Sachen und meint, das werde das Beste das er je geschrieben hat. Es könnte ein Hit wie 'Angels' dabei herauskommen", so ein Freund des Popsängers. Gerüchte, wonach Williams fix zu seiner ehemaligen Boyband "Take That" zurückkehren wird, stellten sich als falsch heraus. Laut Gary Barlow gib es für ihn definitiv keinen Platz in der Band.

Eine erste Hörprobe zu "Break America" gibt es hier anzuhören!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo