"Eclipse"

Robert Pattinson - Song für Twilight 3

Teilen

Der Jungmime hat bereits Soundtrack-Erfahrung

Jungmime Robert Pattinson hat noch einen andere Berufung, als die Schauspielerei. Der 23-jährige ist nämlich auch ein leidenschaftlicher Musiker. Aus diesem Grund möchte Pattinson zum dritten Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse", mindestens einen Song beisteuern.

"Musik macht mich komplett"
Gegenüber "Joy" meinte Robert Pattinson: "Ich versuche, für den nächsten Film einige Songs zu schreiben. Ich weiß nicht, ob es wegen meines Terminplans möglich ist, aber ich will es durchziehen. Musik ist die andere Seite von mir, das ist eines der Dinge, das mich komplett macht. Ich möchte das für nichts auf der Welt aufgeben. Ich will mich in diesem Aspekt weiterentwickeln. Das ist etwas, an dem ich genauso stark arbeiten will wie an der Schauspielerei. Ich will ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Dingen haben."

Pattinson - schon zwei Lieder für ersten Teil
Das wäre nicht der erste musikalische Beitrag, den Robert zum "Twilight"-Soundtrack beisteuert. Bereits beim ersten Teil war er mit zwei Liedern vertreten.

Das ist Robert Pattinson mit "Let Me Sign"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.