Kinokarten gewinnen!

Romantik mit Hoffman und Thompson

Teilen

Holen Sie sich Kinogutscheine für "Liebe auf den zweiten Blick"!

Eine zarte Romanze als Fest für die Ausnahme-Schauspieler Dustin Hoffman und Emma Thompson. Das ist "Liebe auf den zweiten Blick"!

Harvey Shine (Dustin Hoffman) ist ein Loser. Statt zum Jazzpianisten hat er es nur zum Werbejingle-Produzenten gebracht. Die Freunde machen längst einen Bogen um ihn. Als er zur Hochzeit seiner Tochter nach London reist, lässt sich die Frau lieber vom zweiten Mann ihrer Mutter zum Altar führen als vom Vater.

Holen Sie sich hier 10x2 Kinogutscheine für diesen herzerwärmenden Film!

Allein Hoffmans Leistung ist Kinobesuch wert
Dieser Harvey Shine ist ein neuer schimmernder Edelstein unter den großen Rollen von Dustin Hoffman. Der Star spielt den Loser so berührend facettenreich und lebensecht, dass allein seine Leistung schon den Kinobesuch wert wäre.

Einsame Herzen
Doch da ist auch noch Emma Thompson. Die Britin ist Kate, eine vom Leben nicht verwöhnte Frau, die sich in der Einsamkeit eingerichtet hat.

Harvey und Kate begegnen einander
Eine langsame Annäherung beginnt: Beglückend für die Protagonisten – und auch für die Zuseher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo