"Shakespeare"-Stück

Orlando Bloom floppt am Broadway

Teilen

Letzte  "Romeo und Julia" - Aufführung mit Hollywood-Star findet am 8. Dezember statt.

Nach enttäuschenden Kartenverkäufen muss das Debütstück von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (36) am New Yorker Broadway deutlich früher auslaufen als ursprünglich geplant. Der Shakespeare-Klassiker "Romeo und Julia" mit Bloom in der Hauptrolle werde am 8. Dezember zum letzten Mal aufgeführt, berichtete die "New York Times" am 21. November unter Berufung auf die Produzenten.

Theater-Vorstellungen verkürzt
Eigentlich hätte das Stück noch rund einen Monat länger gespielt werden sollen. In der vergangenen Woche waren aber nur etwas mehr als ein Drittel der Karten verkauft worden. "Romeo und Julia" hatte Ende August Premiere gefeiert und durchwachsene Kritiken bekommen.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.