Roxanne Rapp huldigt Falco

Dancing-Stars: Noch 3 Tage

Roxanne Rapp huldigt Falco

Dancingstar-Finale: Roxanne bedient sich für ihre Show einer Legende

Noch drei Kandidaten sind im Rennen, nur einer kann Dancing Stars 2014 werden. „Es ist mein größter Wunsch, zu gewinnen“, so Roxanne Rapp (20) im ÖSTERREICH-Talk. Mit zwei Tänzen, einem Samba und einem Tango, will sie die Jury und das Publikum überzeugen. Die zwei besten Paare dürfen dann auch noch ihren individuellen Showtanz präsentieren.

„Wir haben uns für das Thema Falco entschieden. Die Kostüme sind toll und wir tanzen zu einigen unserer Lieblingstitel. Vom Stil wird es ein bisschen wie Rock me Amadeus, also barock, aber dann noch viel fetziger“, gibt Rapp einen kleinen Vorgeschmack.
Nerven. „So kurz vorm Ziel will es natürlich jeder schaffen“, so Roxanne über die Konkurrenz hinter den Kulissen. Doch noch behält sie die Nerven. „Ich will einfach eine gute Show machen, den Rest entscheidet dann das Publikum.“

Aus dem Umfragen geht derzeit kein klarer Favorit mehr hervor – Neuper, Angelini und Rapp liegen nahezu gleichauf. Die Entscheidung fällt am Freitag, 20.15 Uhr in ORF eins. (hrs)