Gewinnspiel

Sagen Sie danke - mit Köstlichkeiten aus Schoko

Teilen

Mitmachen und bei unserem Milka-Gewinnspiel prall gefüllte Schoko-Pakete gewinnen.

Weihnachten ist die Zeit, etwas zurückzugeben. Wir alle kennen mindestens eine Person, die uns unterstützt und so unser Leben einfacher gestaltet. Gemeinsam mit Milka können wir den Menschen etwas zurückgeben, die immer für uns da sind! Wer sind diese Menschen? An der Spitze stehen Familienmitglieder, gefolgt von Freunden und anderen Mitmenschen, die sich für andere engagieren.

Fest der Liebe: Zeit, danke zu sagen!

Das Fest der Liebe ist der richtige Moment, um zu sagen: „Ich möchte dir für alles, was du für mich tust, danken.“

Milka-Gewinnspiel

Nimm bis zum 13.12.2019 an unserem Gewinnspiel teil und gewinne eines von 5 zarten Milka Weihnachtspaketen zum gemeinsamen Genießen und Teilen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.