X Factor

Sarah bestürzt: Schützling Pino ist raus!

Teilen

Sarah Connor fehlten die Worte: Pino trotz guter Leistung draußen!

Die vierte Live-Show von X Factor endete mit einer Riesen-Überraschung, passend zum Motto: Mystery Night.

Nur noch fünf Einzelkünstler und eine Band kämpften um die Gunst von Publikum und Jury (bestehend aus Sarah Connor, Til Brönner und Georg Glueck).

Sarahs Appell
Connor-Zögling Marlon (18) vermasselte seinen Auftritt: Mit seiner Version des Cranberries-Hits Zombie konnte er die Jury nicht überzeugen. Sarah setzte sich für ihn ein: "Ich weiß, dass du sehr viel mehr kannst." Sie flehte die Zuschauer an, ihm noch eine Chance zu geben und trotz der schlechten Leistung für ihn anzurufen.

Das kostete ein Opfer: Denn ausgerechnet Sarahs Schützling Pino wurde das zum Verhängnis. Obwohl die Jury seine Darbietung (Sympathy For The Devil von The Rolling Stones) durch die Bank gut benotete, musste er sich am Ende dem direkten Duell mit Anthony Thet, dessen Mentor Til Brönner ist, stellen.

Glueck entschied
Die Entscheidung lag dann bei Georg Glueck: Der gab Anthony, der mit Black Hole Sun von Soundgarden angetreten war, den Vorzug.

Pino (18) ist raus! Sarah Connor war völlig fassungslos.

Ob Marlon das Vertrauen des Publikums verdient hat, zeigt sich erst nächste Woche in der fünften Live-Show von X Factor (Dienstag, 20.15 Uhr auf VOX).

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo