Fussstapfen

Sarah Connors Schwester Lulu (16) startet durch

Teilen

Am 22. August erscheint die Debütsingle der 16-jährigen Schwester von Sarah Connor. Das Video hier!

Sie sagt, sie will kein Duett mit ihrer großen Schwester Sarah Connor, aber dennoch waren der Verwandtschaftsgrad und die dadurch sich ergebenden Musik-Kontake wohl der wichtigste Faktor für den eventuell bevorstehenden Ruhm. Die 16-jährige Sophia-Lisa Lewe, Tochter des Conner-Clans, veröffentlicht dieser Tage ihre erste eigene Single "Crush on you". Von Anfang an erfolgreich möchte sie sein, vor einem Flop hätte sie ziemlich Angst, so Lulu, gegenüber dem Nachrichtenmagazin RP Online. Mittlerweile standen die beiden aber dann doch in Berlin gemeinsam auf der Bühne - sicherlich auch kein Nachteil.

Eigenständig
Während Schwester Sarah, einst alles überstrahlender Deutschland-Star, der auch international große Erfolge feierte, jetzt eher mit privaten Plänkeleien rund um ihren Mann Marc Terenzi auf sich aufmerksam macht, ist im Hintergrund vielleicht ein neuer Mädchen-Star herangewachsen, der ihrer Schwester bald musikalisch den Rang ablaufen könnte. Immerhin: Blutjunge Musiker sind gefragt und von Sarah Connor kam schon länger keine spannende Musik-Novität mehr. Egal ob die Killerpilze, Monrose (exklusive Senna) oder Tokio Hotel: Erfolgreich sind zurzeit die ganz Jungen.

Talent
Bereits während der Pro7-Reality-Soap "Sarah und Marc in Love" zeigte sie vor laufender Kamera ihr Talent und ihren Wunsch, als Sängerin durchzustarten. Sie ist mit diesem Wunsch nicht allein: Auch Britney Spears Schwester Jamie Lynn wollte es ihrem Vorbild gleichtun und zog eine eigene Musikkarriere an Land.

Bereits in der Volksschule hatte Lulu den großen Wunsch, Sängerin zu werden, schauen wir mal, ob ihr der große Durchbruch mit "Crush on you" gelingt. Eine eingängige Melodie, ein flotter 80er-Downtempo-Beat und natürlich eine herzerwärmende Teenie-Liebesgeschichte könnten den großen Clou schaffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.