Neue Staffel: Wieder Saufen, Spaß, Sex

Saturday Night Fever

Neue Staffel: Wieder Saufen, Spaß, Sex

Alte Bekannte und neue Gesichter - Das Erfolgsformat geht in die dritte Staffel.

Das Saturday Night Fever geht seit Anfang September nun endlich weiter. Die alten Bekannten Molti, Spotzl und ihre Freunde sind auch dieses Mal wieder dabei, wenn kräftig abgefeiert wird. In der ersten Folge hat sich die feierwütige Truppe auf den Weg nach Podersdorf begeben, um sich dort die Kante zu geben und nette weibliche Bekanntschaften zu schließen. Eigentlich will die Clique im Zelt übernachten. Doch die Burschen schütten sich mit Alkohol zu bevor sie das erledigen. Müssen sie nun im Freien schlafen?

Neue Hauptdarsteller
Mit Verena, Rudi, Daniel und deren Clique sind auch neue Gesichter dabei. Verena steht zwischen ihrem unzuverlässigen, nutzlosen Freund Rudi und dem sie umgarnenden Ex-Freund Daniel. Als sich die drei bei einer Party sehen, gibt es Tränen, Prügel und Enttäuschungen...

Saturday Night Fever, dienstags 20:15 auf ATV


Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend auf ATV.at