Bruder vom Kardinal

Schönborn tanzt in Musical mit

Teilen

Ob sich Kardinal Schönborn seinen Bruder in "Sister Act" anschauen wird, ist unklar.

In diesem Fall könnte man ja im weitesten Sinne sagen, dass es doch eh in der Familie bleibt. Denn kein Geringerer als Michael Schönborn (56), der Bruder von Kardinal Christoph Schönborn (66), tritt ab 15. September in Wien in Sister Act auf.

In dem Nonnen-Musical im Ronacher Theater, benannt nach dem gleichnamigen Streifen mit Whoopi Goldberg, spielt er – was für ein Zufall – den Monsignore. Ein Leichtes für ihn, schließlich stand er auch schon für Soko Kitzbühel oder Der Bulle von Tölz im Rampenlicht. Und wer weiß, vielleicht schaut ja Bruder Christoph vorbei und schenkt Michael und dem Ensemble den Segen von oben …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo