Missen-Kaiser-4

Palfrader-Audienz

(Schönheits-)Königinnen beim Kaiser

Bei Hof. Seine Majestät waren „enttäuscht“

Da staunte selbst TV-Kaiser Robert Palfrader (40) nicht schlecht. Bei der geballten Pracht eigentlich kein Wunder. Für die Aufzeichnung seiner ORF-Show für den 12. November hatte er neben TV-Talkerin Barbara Stöckl und Schauspielerin Christine Schubert auch Missen-Macher Emil Bauer zu Gast.

Fünf (Schönheits-)Königinnen für Palfrader
Und diese Audienz hatte es in sich! Denn Bauer ließ sich nicht lumpen und nahm gleich weibliche Verstärkung mit. Und so kam es, dass gleich fünf (Schönheits-)Königinnen eine Audienz beim Kaiser bekamen. Neben der aktuelle Miss Austria Anna Hammel, standen auch ihre Vize, Konstanze Heis sowie Miss Bikini Melanie Kreuzmann, Miss Niederösterreich Maria Zeilinger und Ex-Miss Silvia Hackl Gewehr bei Fuß.

Kurz schien selbst Palfrader sprachlos
Das aber nicht nur wegen der fünf Beautys, sondern vor allem wegen deren Auftritte, die er sich dem Anschein nach anders vorgestellt hatte. „Ich habe gedacht, die kommen mit Schärpen!“, tönte er zu Seyffenstein, Rudi Roubinek. Der entgegnete, dass die doch welche tragen. „Ja, aber ich habe gedacht, die tragen nur die Schärpen!“, hielten Majestät fast ein bisserl enttäuscht fest ...