Bestätigt

Shirley Bassey und Bono Vox singen 007-Song

Teilen

Bond auf Hochtouren: Während Daniel Craig gerade in Panama dreht, haben sich die Macher entschieden: Bassey und Bono singen Bond-Song!

Jetzt steht es fest: Shirley Bassey und Bono Vox (U2) werden den Titel-Song für den neuen James Bond-Film Quantum of Solace trällern. Bassey singt nicht zum ersten Mal im Auftrag ihrer Majestät: Die Soul-Diva steuerte schon die legendären Bond-Titel zu Goldfinger (1962) und Diamonds Are Forever (1972) bei. Doch nicht nur musikalisch bietet der neue Bond-Film Highlights. Auch die bunte Kulisse ist beeindruckend. Zurzeit drehen Daniel Craig und Gemma Arterton in Panama.

Amy geht leer aus
Auch Soul-Star Amy Winehouse war für dieses Privileg im Gespräch. Die Macher verlangten von ihr aber, dass sie nur dann den James-Bond-Song singen dürfte, wenn sie dauerhaft clean bleibe. Dies hat sie offenbar nicht ganz geschafft...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.