Wetten, dass ...?

Show mit Robbie, Lena & James Blunt

Teilen

Thomas Gottschalk: Nächste Show am 6. November in Hannover.

Robbie Williams rockt im ORF die Bühne – mit oder ohne " Take That "-Anhang.

Starauflauf
707.000 Zuschauer (31 Prozent Marktanteil) verbuchte Thomas Gottschalk zuletzt mit Wetten, dass..? in München. Am 6. November lädt der Showtitan samt Wettfee Michelle Hunziker zur nächsten Ausgabe in die TUI Arena in Hannover. Und das Star-Aufgebot der vorletzten Sendung 2010 (Finale am 4. Dezember in Düsseldorf) lässt sich sehen.

Robbie kommt
Kein Geringerer als Robbie Williams wird in Hannover die Bühne rocken. Ob der Brit-Star zu Wetten, dass..? auch seine alten, neuen Take That-Kumpels mitbringt, ist bis jetzt streng geheim. Kommt die ganze Band, wäre die Sensation perfekt. Es wäre der erste gemeinsame TV-Auftritt seit dem Band-Split 1995.

Noch mehr Stars
Neben Robbie Williams spielen Lena Meyer-Landrut, James Blunt und Die Fantastischen Vier auf. Die Blue Man Group zeigt ein Best Of ihres aktuellen Bühnen-Programms. Und Oscar-Preisträger Denzel Washington plaudert auf der Wett-Couch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry versext "Wetten dass...?"

Katy Perry

Michelle Hunziker

Christine Neubauer und Arjen Robben

Katy Perry mit Michael Mittermeier

Scissor Sisters

Diashow der Stars beim neuen Wetten, dass... ?

Seit 40 Jahren ist der Brite schon im Geschäft. Mehrere Welthits gehen auf sein Konto. Bei "Wetten, dass ...?" wird er den Titelsong seines neuen Albums "hard Knocks" präsentieren, welches am Tag davor in den Läden aufliegen wird.

Seit "Herr der Ringe" ist Orlando Bloom einer der gefragtesten Stars in Hollywood und auch auf "Sexiest Man ... "-Listen eine fixe Größe. Am 2.10 mimt er den Wettpaten bei Thomas Gottschalk

Aktuell ist die Schöne im post-apokalyptischen Film "Resident Evil 4: Afterlife" in den heimischen Kinos zu sehen. Bei Wetten, dass ... ? wird als Wettpatin auftreten.

Der erfolgreichste untern den deutschen Komikern übernimmt diesmal die Rolle des Wettpaten.

Seit ihrem Song "I Kissed A Girl" ist die Tochter eines amerikanischen Pastors auf Erfolgskurs. Sie wird zum ersten Mal bei der Show dabei sein und einen ihrer Hits zum Besten geben.

Bereits zum zweiten Mal werden Scissor Sisters bei Gottschalk auftreten und ihre aktuelle Single "Fire With Fire" zum Besten geben.

Die deutsche Schauspielerin ("Krambambuli") wird als Wettpatin bei der Show in ihrer Heimatstadt München dabei sein.