Silvester mit James Bond in Wien

UNICEF - Jubiläum

Silvester mit James Bond in Wien

James Bond-Darsteller Roger Moore rutscht in Wien ins Neue Jahr.

UNICEF feiert ihr 50-jähriges Bestehen und lässt es zum Jahreswechsel genau aus dem Grund ordentlich krachen. Am 31.12.2011 sollen im Wiener Konzerthaus 100 Violinistinnen und Violinisten den berühmten irischen "Riverdance" nicht nur spielen, sondern auch tanzen. Als wäre das nicht schon Show-Einlage genug, gibt sich auch Sir Roger Moore, oder auch besser bekannt unter dem Namen "James Bond 007", im Wiener Konzerthaus die Ehre.

Moore als Dirigent
Der Silvester-Abend wird für die Gäste sicherlich ein unvergesslicher werden. Ein besonderer musikalischer Leckerbissen ist UNICEF Österreich zum 50-jährigen Bestehen gewidmet. Dirigent ist der legendäre James Bond Darsteller und UNICEF-Botschafter Sir Roger Moore, unterstützt wird er durch Julian Rachlin (Bratsche/Violine) und dem Duo Aleksey Igudesman (Geige) & Hyung-Ki Joo (Klavier).

Rachlinns erster AUftritt als UNICEF Botschafter
Julian Rachlin tritt dabei das erste Mal in seiner Funktion als UNICEF-Botschafter auf. Die Freundschaft zwischen Julian Rachlin und UNICEF Österreich besteht schon seit vielen Jahren, letzter Höhepunkt war ein Benefizkonzert 2011 in Neusiedl. Am letzten Tag des heurigen Jahres wird nun Rachlin offiziell Botschafter von UNICEF Österreich.

Spendenaufruf inklusive
Zum Start des Jubiläumsjahres von UNICEF Österreich rufen die UNICEF-Botschafter Sir Roger Moore und Julian Rachlin zu Spenden auf. Jeder kann mitmachen und Kindern eine bessere Zukunft schenken.

So geht es
Einfach ein SMS mit "ZUKUNFT" an 0699 15 05 6000 senden. Spendenbetrag auswählen und bestätigen.