Simpsons krallen sich Katy Perry

Statt Sesamstraße

Simpsons krallen sich Katy Perry

Der Auftritt der Sängerin bei der Sesamstraße sorgte für Wirbel, jetzt geht es ab zu den Simpsons.

Das Outfit wurde von Eltern als zu sexy empfunden, der Auftritt sei sowieso ein zu scharfes Desaster gewesen: Die Furcht eines Vaters gründete sich auf den Ausschnitt von Katy : „Ich hatte die gesamte Zeit über Angst, dass die Dinger raus fallen!“ Zwar sagen sich die Verantwortlichen der Sendung gezwungen, diese nicht mehr auszustrahlen, doch das Video wurde trotzdem ein Hit - auf YouTube!

Sexy bei den Simpsons
Jetzt hat die 25-jährige Sängerin einen anderen, viel besseren Deal an Land gezogen: Sie tritt in der Comic-Kultsendung "Die Simpsons " auf. Angeblich wird sie in der Episode, die in den USA Anfang Dezember läuft die Freundin des windigen Barkeepers Moe spielen und auch singen.