So sexy werden die Desperate Housewives

Achtung - Spoiler

So sexy werden die Desperate Housewives

Durch die zwei wird der Erotikfaktor der TV-Serie mächtig angehoben.

Bald wird es noch heißer als bisher zugehen in der Wisteria Lane. Bislang war bekannt, dass Megan-Fox-Ehemann und Beverly-Hills-90210-Star Brian Austin Green den sexy  Neuen, Keith, mit starkem Hang zum schwachen Geschlecht spielen werde. Doch nun ist klar, welcher verzweifelten Hausfrau der Handwerker ganz besonders viel Aufmerksamkeit schenkt: Bree (Marcia Cross) wird von diesem hübschen Kerl beglückt. Die beiden sind in der heißesten Sexszene zu sehen, die es jemals bei "Desperate Housewives" gab. Doch danach kommen Bree gleich Gewissensbisse. Auch Sohn Andrew will seine Mutter nicht gerne mit einem jungen Toyboy sehen. Doch dann entspinnt sich ein Dreieck zwischen Bree, Keith und einer anderen Hausfrau, denn der Handwerker ist heiß begehrt...

Diashow: Die Stars beim Blödeln am Set

Die Stars beim Blödeln am Set

×

    Hausfrau in Unterwäsche
    Susan (Teri Hatcher) hingegen wird bald mehr Haut zeigen als jemals zuvor in " Desperate Houswives ". Wegen Geldnot sieht sie sich gezwungen, als Stubenmädchen nur in Unterwäsche für eine Voyeur-Webseite zu arbeiten. Ex-Mann Paul erkennt sie und das hat Folgen.

    Neues Gesicht
    Sienna Miller wurde eine Gastrolle angeboten. Die britische Schauspielerin soll laut Medienberichten eine Femme Fatale spielen, die sich an verheiratete Kerle ranmacht. Mit dieser Rolle beweist die Aktrice Humor, denn sie macht sich damit über sich selbst lustig. Denn Miller hatte eine Beziehung mit dem verheirateten Vater vierer Kinder, Balthazar Getty; war deswegen in die Schlagzeilen geraten.