Polit-Talks

Sommergespräche ab 10.8. im ORF

Teilen

Auftakttermin für sommerliche Politiker-Interviews steht, Ingrid Thurnher moderiert.

Bilanz. Am 3. August verabschiedet sich der ORF-Report in die Sommerpause. Eine Woche später starten am Sendeplatz (Dienstag, ORF2, 21.05 Uhr) die bereits traditionellen Sommergespräche. Den Auftakt machen die Grünen, das Finale bestreitet Bundeskanzler Werner Faymann.

Quoten-König Strache
Neben ORF-Moderatorin Ingrid Thurnher sollen, anstatt der Künstler im Vorjahr, diesmal Vertreter der Wirtschaft die Fragen stellen. Wo die Gespräche stattfinden werden, ist noch nicht bekannt.

Strache holte Bestwert ’09. Im Vorjahr verbuchten die Sommergespräche im Schnitt 427.000 Seher. Spitzenreiter im Quoten-Ranking war FPÖ-Chef HC Strache mit 524.000 Sehern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo