Conchita: Red Ribbon-Gedichtlesung

Für Toleranz

Conchita: Red Ribbon-Gedichtlesung

Die Song-Contest Siegerin wird am Life Ball nicht nur mit Musik begeistern.

Dass Conchita Wurst einen festen Platz in der Auftrittsliste des Life Ball einnimmt, das hat sogar schon vor ihrem grandiosen Sieg beim Eurovision Song Contest festgestanden.

Poetry Slam
"Sie ist family. Ich musste ihr im Vorfeld versprechen, dass sie auf jeden Fall auftreten kann - egal, ob sie gewinnt oder nicht", erklärte Keszler im Vorfeld. Doch nun wurde bei einer Pressekonferenz verlautbart, dass Conchita nicht bloß am Life Ball mit ihrer Stimme beeindrucken wird. Zumindest nicht nur mit Gesangsstimme. Auch auf dem Red Ribbon Konzert wird die bärtige Lady ein Gedicht vortragen. Worum wird es gehen: Natürlich um Toleranz und ein Miteinander anstalle eines Nebeneinanders. Zweifelsfrei ein weiters Highlight des Life Ball.

Diashow: Conchita Wurst Auftritt Song Contest Finale 2014 Diashow Bilder Fotos

Conchita Wurst Auftritt Song Contest Finale 2014 Diashow Bilder Fotos

×