Conchita schlägt Sophie Ellis-Bextor

Bei Voting

Conchita schlägt Sophie Ellis-Bextor

Die britsche "The One Show" startete ein Voting zwischen den beiden Ladys.

Kürzlich war Conchita Wurst wieder einmal in London zu Gast. Diesmal in der beliebten "The One Show". Gastgeber war Alex Jones und die bärtige Dame durfte wieder einmal zwischen Stars Platz nehmen.

Bexter or Wurst
Dazu zählte auch die englische Sängerin Sophie Ellis-Bextor, die bei und vor allem mit Hits wie "Murder On The Dancefloor" oder "Get Over You" berühmt wurde. Zwei berühmte hübsche Damen auf einer Couch veranlasste die Macher der Show prompt dazu, ein Voting auf Facebook zu startenl, wer nun besser sei. "Bexter or Wurst" lautet der Titel der Umfrage und eines wurde sehr schnell klar: Die Leute finden Conchi toll.

"Wurst für mich! Eine sehr mutige und inspirierende Person. Etiketten gehören auf Kleidung, nicht auf Menschen"; heißt es da etwa von einem User. "Ich liebe Bextor, aber ich schätze wirklich sehr, wofür Wurst steht", so ein anderer. Und wir freuen uns, dass unsere Conchita auch bei den Briten derzeit gerade sehr gefragt ist.

Diashow: Conchita Wurst bei der amfAR-Gala in Cannes

Conchita Wurst bei der amfAR-Gala in Cannes

×