Spontanbesuch bei Ö3

Conchita Wurst: In High Heels mit 70?

Völlig überraschend tauchte Conchita bei Ö3 auf. Das waren ihre besten Antworten.

Vollkommen aus dem Häuschen waren die Ö3-Moderatoren am Mittwochmorgen, als Conchita Wurst vollkommen unangemeldet in der Tür stand: Vor Freude und natürlich auch ein wenig vor Panik. Schließlich war man vollkommen unvorbereitet. Zumindest einen Kaffee konnte man für die Lady mit dem Bart schnell auftreiben, bevor es schon zum improvisierten Interview mit Andi Knoll ging. Conchita selbst nahm alles ganz gelassen und antwortete mit gewohnter Eloquenz auf alle Fragen.

Das waren ihre besten Antworten:

Conchita Wurst im Ö3-Interview 1/20
Conchita Wurst findet selbst keine Worte für die ungeheure Freude, die ihr ihre derzeitige Erfolgswelle gibt. „Ich weiß ich wiederhole mich, aber jeden Tag… da bin ich am BRAVO-Cover, da steige ich in die UK-Charts ein. Ich… was soll ich sagen… ich habe keine Ahnung… ja, es ist wunderschön, aber ich muss das doch erstmal verarbeiten“, so eine völlig im Glück aufgelöste Conchita.

Diashow: 10.000 feiern Conchita Wurst

10.000 feiern Conchita Wurst

×