Show-Highlight

Conchitas Höhenflug im Finale

Teilen

Die Wurst hebt ab: Mit Schmäh und Frisurenshow

Conchita geht heute in die Luft und nimmt im Green Room den Sieger in Empfang!
Hingucker. Es ist ihr letzter großer Song-Contest-Auftritt: Wie schon bei den Semifinalshows wird Conchita Wurst auch beim Live-Finale die Künstler im Green Room in Empfang nehmen – und auch singen. Das Highlight: Beim Song Building Bridges schwebt sie über die Bühne!

Neue Frisur: Schnipp, Schnapp, Haare ab!
Die Kurzhaarfrisur ließ sie gestern bei der Generalprobe in der Schublade (Perücke!). Sie verzaubert wieder – Im Glitzeroutfit und mit langer Mähne das Publikum. Und bestätigt damit einmal mehr die Meinung der Fans: Die Wurst ist der große Star der Show. Mit Glamour-Kostümen und Frisurshow sorgt die bärtige Lady Tag für Tag für neuen Gesprächsstoff.

So hebt Conchita im Finale ab


 

Im Green Room küsst Conchita auch Frauen
Amüsant auch Conchitas Moderationen. Ihr „Hello Darling“ ist inzwischen legendär. Im Semifinale jubelte sie dazu mit Norwegen in die Kameras: „Ich habe ein Mädchen geküsst. Ich glaube zum ersten Mal!“ Dazu outete sich die Sängerin als Kennerin der Latex-Utensilien. Die Menge tobte.

Nach dem Song Contest geht’s nach Asien
Debatte.
Nach dem Song Contest will sich Frau Wurst jetzt ein paar Tage Urlaub gönnen. Dich dann geht die Wurst-Show gleich in die nächste Runde: Mit ihrem Debütalbum Conchita im Gepäck will sie weiter um die Welt touren. Nach Australien steht in den nächsten Monaten unter anderem ihr erster offizieller Asien-Besuch an.

ESC: Erste Finalprobe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.