Wirbel um Style

ESC: So sexy sind die Moderatorinnen

Teilen

Die Outfits der ORF-Ladys sorgen für jede Menge Aufregung.

Die ORF-Ladys Alice Tumler, Mirjam Weichselbraun und Arabella Kiesbauersorgen für mächtig Wirbel. Aber weniger wegen ihrer Moderation, sondern viel mehr wegen ihrer Outfits.

Alice Tumler zeigt Bein ohne Ende, Mirjam Weichselbraun besticht mit einem Mega-Dekolleté und auch Arabelle Kiesbauer geizt nicht mit ihren reizen.

Allerdings kommen die heißen Outfits nicht bei allen gut an, auf Facebook und Co. wird heftig diskutiert.  Vor allem die grüne Serie aus dem ersten Semi-Finale gefiel nicht allen. "Ostblock-Look", erntete Arabella Kiesbauer für ihr Opernball-Kleid. "Das sah aus wie ein überdimensionales Nikolo-Sackerl", so Helmut K. über Tumler auf Facebook.

Glitzer
Auch der Glitzer-Look beim zweiten Semi-Finale barg so manches Potenzial für Fashionistas. Wieder zeigte Alice Tumler ("Hat das beste Englisch!") ihre hübschen Beine. Allerdings war der Eislauf-Tänzerinnen-Look zweifelhaft. Kiesbauer setzte weiter auf die große Robe -und Mirjam tauschte Anzug gegen ein cooles Schwarz-Weiß-Kleid.

Wurst

"Geschmäcker sind eben verschieden", nehmen die drei Damen vom ORF die Kritik gelassen hin. Eines, so erzählen Insider, kann man sowieso nicht ändern: Dass Kiesbauer einen Kopf größer ist als die anderen beiden.

Eine stiehlt - laut Spiegel-Kritik - allen die Show: Conchita Wurst: "Noch besser als die Siegerin".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

ESC: Das zweite Halbfinale

Makemakes bei ESC-Village