Makemakes: Neuer Videoclip

"You Are Not Alone"

Makemakes: Neuer Videoclip

The Makemakes-Dodo gibt im neuen Video den sexy Cowboy.

Sein Vielleicht-Papa Christoph Waltz (58) hat als Django-Cowboy einen Oscar geholt. Jetzt setzt auch The-Makemakes-Sänger Dominic Muhrer (24) aufs Pferd. Am Montag veröffentlichte das Song-Contest-Trio seinen Videoclip zur Rock-Punk-Castagnetten-Nummer "You Are Not Alone". Dodo gibt den sexy Cowboy, der ein Pferd befreit. Und mit seinem verschmitzten Grinser wohl nicht nur dessen Herz erfreut.

You Are Not Alone ist der Vorbote zum Debütalbum der Makemakes, das zum Song Contest erscheint.

Endspurt
Bis Samstag tourt die Band durch Europa. In den Wettquoten ist man zuletzt ins hintere Mittelfeld abgerutscht. Dodo nimmt’s entspannt: „Wir sind ein bisschen wie Paradiesvögel im Contest. Aber wir bringen die Bühne zum Brennen.“