Nadine am Flughafen mit Applaus empfangen

Zurück in Wien

Nadine am Flughafen mit Applaus empfangen

Österreichs Soulstimme wurde am Wiener Flughafen erwartet.

Österreichs Song-Contest-Teilnehmerin Nadine Beiler, die am Samstagabend mit ihrer Soulballade "The Secret is Love" in Düsseldorf auf den 18. Platz von 25 Nationen gewählt wurde, ist am Sonntagnachmittag mit mittelgroßem Bahnhof auf dem Wiener Flughafen empfangen worden.

Ein Kamerateam und zwei Dutzend Fans empfingen die 20-Jährige in der Ankunftshalle mit Applaus nach ihrem letztlich doch etwas enttäuschenden Abschneiden. Die quirlige Tirolerin selbst zeigte sich im Wirbel der Fanfotos und Autogramme ungeachtet einer kurzen Nacht und Platz 18 nicht geknickt.

Das Antreten sei eine Erfahrung gewesen und besonders die 12 Punkte aus Deutschland würden sie besonders freuen. Nicht zuletzt sei dies auch eine gute Werbung für ihr neues Album "I've got a Voice". Nun will Beiler zunächst noch einige Tage in der Bundeshauptstadt verbringen, bevor es dann wieder ab nach Tirol geht.

Diashow: Song Contest in Düsseldorf: Die besten Bilder

Song Contest in Düsseldorf: Die besten Bilder

×