Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Unser Star für Kiew

Nathan Trent: "Ich will ins Finale"

Nathan im Song-Contest-Talk & so schätzen Experten Chancen ein.

Jetzt ist der Song offiziell raus: Am Dienstag präsentierte Nathan Trent (24) sein Lied für Kiew: Running On Air, eine radiotaugliche Midtempo-Popnummer, die er selbst geschrieben hat. „Der Song ist während einer kleinen persönlichen Krise entstanden. Ich war gerade mit dem Studium fertig und wusste noch nicht so richtig, wohin mich die Zukunft bringt“, so Nathan im ÖSTERREICH-Talk.

Voller Terminkalender. Inzwischen ist das Ziel klar: Am 11. Mai kämpft der ausgebildete Musicalsänger in Kiew um den finalen Song-
 Contest-Showdown: „Ich will auf jeden Fall ins Finale! Klar. Jeder will gewinnen.“ Bis dahin ist freilich noch viel zu tun: „Studiotermine, Auslandsauftritte, Interviews.“ Gestern Abend schaute er gleich mal bei oe24.TV vorbei.

Single. Gute Nachricht für Fans: Der Feschak ist solo: „Ich suche ein nettes Mädel, das meinen musikalischen Weg versteht und mitgeht.“ (hoa/zet)