Wett-Quoten

Russin jetzt Sieg-Favoritin

Teilen

Schock aus für Finnen.

Mit ihrem spektakulären Lichter-Auftritt katapultierte sich die Russin Polina Gagarina kurzfristig auf Platz eins der Favoriten für das große Finale am Samstag. Insider handeln den Australier Guy Sebas­tian nach wie vor als Sieger-Favorit. Doch auch das Trio Il Volo aus Italien mischt kräftig mit. ÖSTERREICH-Leser wollen den Schweden Måns Zelmerlöw siegen sehen.

Wer das Song-Contest-Publikum kennt, weiß aber: Nix ist fix. Mit jedem Auftritt kann sich das Blatt wenden. So sind die Hardcore-Fans noch immer geschockt, dass die Finnen aus dem Rennen sind. Waren sie doch lange unter den Top 5 bei den Wettbüros.

Das sind die Wett-Top-5

1. Schweden 1:2,75 


2. Italien 1:3,5

3. Australien 1:6

4. Estland 1:9

Die Top 5 der oe24-Leser

1. Schweden 24,96 Prozent

2. Italien 11,49 Prozent

3. Australien 8,72 Prozent

4. Russland 7,06 Prozent

5. Österreich 6,56 Prozent

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.