Mans Zelmerlöw

Sex-Star

Schwede Mans macht alle heiß

Wettfavorit, Sexsymbol & Single. Måns Zelmerlöw ist heißester Star des ESC.

Die heiße Russin Polina Gagarina schaffte es auch dank ihrer Pin-up-Fotos ins Finale. Auch Top-Favorit Måns Zelmerlöw (28) will mit Sex punkten. Scharfe Sixpack-Fotos lassen die Frauenherzen schmelzen. Bei den Wetten liegt er auf Platz eins. Im Sex-Ranking des schwedischen Frauen-Magazins VeckoRevyn auf Platz zwei. „Ich bin gerne Sexsymbol. Das ist eine große Ehre, auch wenn das etwas von der Musik ablenkt,“ erklärt er die Oben-ohne-Fotos.

Single
Den Sexsymbol-Status schürt er auch in Wien weiter: Heiße Selfies aus dem Bett des Flemmings-Hotel und ein Scherenschnitt in Unterwäsche zum Selberbasteln. Trotzdem ist der Lets Dance-Sieger von 2005 noch Single; „Ich bin noch zu haben, vielleicht treffe ich ja gerade in Wien meine Traumfrau.“

Show
Den ESC hat er generalstabsmäßig geplant: die innovativste Video-Show und viele Sonderwünsche. Als Einziger lässt er Kameras direkt auf der Bühne platzieren. Verdeckt, damit den Fans in der Halle die Sicht auf seinen Traum-Body nicht genommen wird.