Zoe ist Song-Contest-Favoritin

Oe24-Voting

Zoe ist Song-Contest-Favoritin

Seit Kurzem steht der Final-Song unserer Song-Contest-Kandidaten fest.

Spannend. Die sechs Finalisten für den heimischen Beitrag zum Song Contest im Mai präsentierten Freitag ihren Song, mit dem sie unser Land vertreten wollen. Liegen im Online-Voting von oe24 die meisten Kandidaten mehr oder weniger gleich auf, gibt es doch eine klare Favoritin. Die 18-jährige Zoe liegt in der Wählergunst mit ihrem – auf Französisch gesungenen – Song Quel Filou unangefochten auf Platz 1. Kein Wunder, denn die Musik wurde Zoe ja schon in die Wiege gelegt. Ihr Papa ist Papermoon-Sänger Christof Straub. Und auch der war schon mega-erfolgreich.

Diashow: Das sind Conchitas Erben

Das sind Conchitas Erben

×

    VIDEO: Akustiksession mit Zoe: "Adieu"

    VIDEO: Akustiksession mit Zoe: "One More Last Night"