03219812.highres

Gespräche

Spice Girls - Comeback möglich

Geri Halliwell gibt Details preis

Geri Halliwell hat Fans gegenüber verlautbart, dass ein Comeback der englischen Girlgroup "Spice Girls" möglich sei.

Spice Girls halten Kontakt
Nachdem vier der fünf "Spice Girls", Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown unlängst zusammen beim Ausgehen gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche wegen einer möglichen Wiedervereinigung der fünf.

Comeback-Pläne sind im Gespräch
Im englischen Fernsehen gab Geri Halliwell Einblick in Pläne: "Wir sind an erster Stelle Freunde. Natürlich entwickelte sich unsere Musik und Karriere durch diese Freundschaft, denke ich. Was danach passiert, ist eine Zugabe. Wir reden immer über unsere Karrierepläne. Und jetzt... ich bin ehrlich, wir sammeln Informationen über eine Möglichkeit, aber ich möchte nicht... wenn man einen Plan schmiedet möchte man ihn nicht mit der ganzen Welt teilen."