Scharf

Spitzer-Callgirl Alexandra Dupré die neue Britney?

Teilen

Schon immer wollte die Edel-Prostituierte R'n'B-Sängerin werden. Über ihr musikalisches Talent können Sie sich hier im Video überzeugen!

Wozu Sex-Affären mit öffentlichen Personen gut sind: Nach Monica Lewinsky's Talk-Show versucht nun eine weitere "Edelprostituierte" ihr Glück mit dem ihr auferlegten "wahren Talent". Kaum jemand interessierte sich für ihre Musik, ein einzelner Titel war für 20 Cent zu haben.

Neue Britney?
Nachdem die Spitzer-Dupré-Affäre durch Veröffentlichungen in der New York Times bekannt geworden war, erhielten auch ihre Myspace-Seite sowie ihre anderen Merchandising-Angebote einen unglaublichen Aufwind. Die Nachfrage nach der Musik ist mittlerweile schon so groß, dass sich Kritiker ernsthaft mit ihrem Talent auseinandersetzen. Hat sie eine Chance als Pop-Star?

Langweilig
Etwas billiger, dahinplätschernder R'n'B-Sound rollt Einem da entgegen - dennoch: Bei Amie Street (rennomierte Musikdownload-Homepage) bezahlt man mittlerweile schon jeweils 0,98 US-Dollar und insgesamt sollen sich jetzt fast eine Million ihrer Tracks verkauft haben. "Noch nie hat ein Song schneller den Höchstpreis erreicht", sagte Amie-Street-Mitbegründer Josh Boltuch. "Move ya Body" steht bei Amie Street derzeit sogar auf Platz 1 der Hitliste. Ob das der Anfang einer Weltkarriere ist?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.