Große Verwirrung

Sprecher dementiert Collins' Karriere-Aus

Teilen

Musiker hat zuvor erklärt: "Ich bezweifle, dass mich irgendjemand vermissen wird".

Geht er nun oder geht er nicht? Nach der angeblichen Ankündigung, dass sich Phil Collins aus dem Musikgeschäft zurückzieht, hat der Sprecher des Engländers jetzt dementiert. "Er wird nicht, er hat nicht vor, sich zurückzuziehen", zitiert das amerikanische "People"-Magazin am Montag (Ortszeit) den britischen Sprecher von Collins. Details wurden allerdings nicht bekannt. Auch der augenfällige Widerspruch zu den Collins zugeschriebenen Äußerungen wurde nicht aufgeklärt.

Mißverständliches Interview
Der britische Sänger und Schlagzeuger hatte in einem Interview in der Märzausgabe des Männermagazins "FHM" gesagt, er wolle sich aus dem Musikleben zurückziehen. Jahrelanges Spielen und Sitzen vor seinem Schlagzeug sowie die ständige Kritik seiner Musikerkollegen hätten ihm das Leben in den letzten Jahren nicht gerade leicht gemacht. "Ich bezweifle, dass mich irgendjemand vermissen wird. Ich werde viel glücklicher sein, wenn ich mich aus dem Geschäft zurückziehe", sagte der Frontmann der Gruppe "Genesis" dem Magazin.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.