Muttertagsgala mit Elisabeth Engstler

In der Stadthalle

Muttertagsgala mit Elisabeth Engstler

Die Entertainerin präsentiert endlich ihr neues Album "Sehnsucht".

Am 13. Mai 2011 ist es endlich soweit: Da erscheint nach über 13 Jahren Pause die neue CD von Elisabeth Engstler mit dem Titel "Sehnsucht" - produziert von Alexander Kahr. Die CD wird ebenso im Fachhandel als auch über die Download Foren iTunes und amazon erhältlich sein. Die Präsentation findet am 07. Mai in der Wiener Stadthalle statt - genauer gesagt bei der "Stadlpost Muttertagsgala", die Elisabeth Engstler moderiert und dort das erste Mal einige Lieder aus dem neuen Album präsentieren wird. Für Besucher der Muttertagsgala gibt es das Zuckerl, die CD eine Woche VOR der Veröffentlichung zu kaufen - Restkarten sichern!

Alle Infos
Location: Wiener Stadthalle, Halle F
Beginn: 16.00 Uhr  - Einlass für das Rahmenprogramm ab 14.45 Uhr
Showpause mit vielen Muttertags-Überraschungen: 18.00 - 19.00 Uhr
Ende: ca. 22.00 Uhr

Elisabeth Engstler wird im zweiten Teil der Show auftreten und ihr Programm präsentieren.