Stress, Wutanfälle

Steigt Susan Boyle bei BGT aus?

Teilen

Wird die Winderstimme Susan Boyle die Castingshow "Britains Got Talent" verlassen und nicht am Finale teilnehmen? Insider sprechen davon, dass sie dem Druck nicht gewachsen sei

Zu viel Stress, enormer Druck und der plötzliche Promi-Status: Die faszinierende Susan "Wunderstimme" Boyle möchte die Castingshow "Britains Got Talent" vor dem Finale verlassen. Die 48-jährige Amateursängerin (Sehen Sie hier das Video von ihrem tollen ersten Auftritt) habe bereits ihre Sachen gepackt, heißt es aus Insiderkreisen.

Derbe Schimpfattacken
Zwei Mal sei Boyle, die eher für ihr schüchternes, geradezu zurückhaltendes Wesen bekannt ist, diese Woche schon ausgerastet. Einmal ausgelöst durch das Lob des Jurymitglieds Piers Morgan, der Susans jungem Rivalen Shaheen Jafargholi (Lesen Sie hier mehr zum Sensations-Knaben) versicherte, er habe "die beste Gesangeseinlage bisher" dargeboten. Wütend wurde sie daraufhin in einer Hotel-Bar beobachtet als sie Verbalattacken mit wüsten Schimpfwörtern herumschrie und zornig auf ihr Zimmer stürmte.
Polizei musste sie befragen
Tags darauf wurde die bieder wirkende Susan sogar von der Polizei verhört; sie rastete in einer Hotel-Lobby aus, weil sie sich von zwei Fremden belästigt fühlte. Lautstark ging es auch diesmal zu und so mußten zwei Polizisten kommen, die ebenfalls verbal ihr Fett weg bekamen von Boyle.
Juror verteidigt die exzentrische Boyle
Jetzt macht sich einer der Juroren für die gestresste Susan stark. Und zwar ausgerechnet jener, der auch für einen der Ausraster Susan's "verantwortlich" war: Piers Morgan meint: "Für Susan ist es sehr schwer, mit der Situation umzugehen. Sie hat in der letzten Zeit viel geweint und wollte die Show verlassen um der ganzen Aufmerksamkeit zu entkommen."
Susan's Schweres Leben: Lernschwäche und Hänseleien
Trotz der heftigen Ausbrüche meint Morgan: "Susan ist ein lebenslustiger Mensch, der eine exzentrische Art von Humor hat, sie ist eine großherzige und liebenswerte Lady, die ein verdammt hartes Leben hatte! Während ihrer Geburt bekam Susan zu wenig Sauerstoff, was später bei ihr zu Lernschwächen führte. In der Schule nannten sie deshalb alle 'Simple Susan'" Juroren und Freunde versuchen die talentierte Sängerin Boyle dazu zu bewegen, beim Finale anzutreten.

Hier geht's zur Diashow von Susan Boyle

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.