Steinhauer

Insider

Steinhauer serviert "Eine Schlachtplatte"

Steinhauer gastiert am 13. September beim Humorfestival Velden.

Eine „herrliche Schlachtplatte“ böten die Kärntner Polit-Eklats der letzten Wochen, freut sich Christian Hölbling. Der als „Helfried“ populäre Kabarettist lädt ab heute zum Internationalen Humorfestival Velden am Wörthersee.

Hier treten, wie schon im Vorjahr, sowohl Geheimtipps und internationale Shootingstars (Clowns, Pantomimen) als auch Publikumslieblinge wie Thomas Maurer und Erwin Steinhauer auf.

Nahrung
Für Steinhauer, der in Velden heute (20 Uhr) sein musikalisches Kabarettprogramm Feier.Abend präsentiert, bieten die Kärntner Polit-News „reichlich frische Nahrung“.

Wer den Termin versäumt, kann ab sofort die Feier.Abend-CD erwerben oder das aktuelle Steinhauer-Programm am 27. 9. und 5. 10. im Rabenhof erleben. 2013 geht der große Komödiant und Menschendarsteller dann auf Tour und 2014 präsentiert er – 100 Jahre 1. Weltkrieg – in der Josefstadt Karl Kraus’ Letzte Tage der Menschheit.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

Die Kultur-Highlights des Jahres 2012

×