Nur ein Gag?

Steven Tyler: Kein Aerosmith-Ausstieg

Teilen

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler wird die Band nicht verlassen

Aerosmith-Frontmann Steve Tyler hat Gerüchte über einen geplanten Ausstieg aus der Band dementiert. "Ich verlasse Aerosmith nicht", sagte der 61-Jährige am Dienstagabend, 10.11. bei einem Überraschungsauftritt in New York. Anschließend spielte er zusammen mit Gitarrist Joe Perry den Aerosmith-Hit "Walk This Way", wie die Magazine "Rolling Stone" und "Billboard" berichteten.

Perry streute Gerüchte
Perry hatte kürzlich auf Twitter erklärt, die Band suche einen neuen Sänger, da Tyler seines Wissens nach ausgestiegen sei. Der Sänger hatte sich am 5. August bei einem Konzert in South Dakota verletzt, die Band sagte danach ihre Tournee ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.