mandy

Kinostart

Stylish inszeniertes Teenie-Abschlachten

"All the Boys love Mandy Lane" - so süß, so sexy, so postmodern. Der Trailer hier!

Mandy ist eine Außenseiterin, bildhübsch und unschuldig und nicht zuletzt deshalb auch von allen Burschen heiß begehrt. Jeder will sie haben - allerdings ist sie bei den Mädchen deshalb ziemlich unbeliebt.

An einem Wochenende auf der Ranch eines Freundes soll, zumindest wenn es nach den präpotenten Mitschülern geht, die kühle Blonde sich nun für Einen entscheiden. Nach der Ankunft des Farmarbeiters Garth wird das Partywochenende zum Exzess: Joints, Alkohol, Koks - und Jake und Bird (Luke Grimes, Edwin Hodge), die um Mandy buhlen. Noch ahnt niemand, dass ein psychopathischer Killer lauert, um jemanden zu töten. Starke Bilder - manchmal überstilisiert, aber dennoch spannend.

Kinostart: 1. August

All the Boys Love Mandy Lane, USA, 90 min., Regie: Jonathan Levine. Mit Amber Heard