Susan Boyle, Snoop Doggy Dog

Snoop Dogg

Susan Boyle singt Duett mit Rüpel-Rapper

Das ungleiche Gesangspaar wird bald von sich hören lassen

Als Susan Boyle 2009 ein Star wurde, war einer, der schon längst ein Großer im Musikgeschäft ist, sofort Fan von ihr.

Boyle und Dogg
Snoop Dogg findet die Britin, die innerhalb kürzester Zeit zum YouTube-Star wurde, so toll, dass er nun ein gemeinsames Projekt plant. Snoop gibt Details preis: "Sie ist eine großartige Künstlerin. Ich freue mich darauf, mit ihr zusammen Studioaufnahmen zu machen. Warum denn nicht? Wir werden uns zusammensetzen und überlegen, worüber wir singen werden."

Wäre gerne Jurymitglied bei American Idol
Der Rapper kann sich auch vorstellen, den Platz von Jurymitglied Simon Cowell bei American Idol zu übernehmen: "Ich denke, dass ich dafür idela wäre. Ich verstehe die Dynamik von Musik und erkenne Stars, bevor sie berühmt werden."