Britain's Got Talent

Susan Boyle singt sich ins Finale!

Teilen

Die graue Maus hat es in die Endrunde geschafft - wird sie am Ende die Gewinnerin der Castingshow sein?

Susan Boyle, die als graue Maus in der Fernseh-Talentshow "Britain's Got Talent" mit ihrer engelsgleichen Stimme alle überrascht hat, darf ihre Fans weiter verzaubern. Mit einer Version des Songs "Memory" aus dem Musical "Cats" schaffte sie am Sonntagabend, 24.5., den Sprung ins Finale. In einer Telefonabstimmung wurde ihr Beitrag als der Beste unter den acht Bewerbern gewertet, die am Sonntag in der Show auftraten. Am Abend zuvor war Boyle von der Jury zusammen mit 39 anderen Kandidaten in die Halbfinalrunde gewählt worden.

Fans fiebern Finalauftritt entgegen
Millionen Fans der 47-jährigen Schottin fiebern nun ihrem Auftritt im Finale am kommenden Samstag, 30.5., entgegen. Die Produzenten der Show stellten Boyles Auftritt vom Sonntag kurz nach der Live-Sendung ins Internet, damit die weltweite Fangemeinde die Chance hat, die Sängerin zu sehen und zu hören.

Boyle begeisterte Millionen Menschen
Die alleinstehende und arbeitslose 47-Jährige hatte nach ihrem ersten Auftritt im vorigen Monat nicht nur die Juroren und Zuschauer auf ihrer Seite, sondern begeisterte über YouTube, Twitter und zahllose Blogs auch Millionen Menschen außerhalb von Großbritannien. In den vergangenen Tagen war Boyle bei Fernsehsendern in aller Welt zu Gast.

Sehen Sie hier das sensationelle Video von Susan's erstem Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.