Im Film

Susan Sarandon will nicht mehr sterben

Teilen

Die Schauspielerin möchte lieber in einem Liebesdrama unter Senioren mitwirken

Die amerikanische Schauspielerin Susan Sarandon hat von Drehbüchern zum Thema Tod die Nase voll. "Ich habe bereits gesagt: Bitte schickt mir nichts mehr, wo ich sterben muss. Ich möchte nicht mehr sterben, ich hab's satt, und ich möchte auch nicht, dass die Kinder immer sterben!".

Liebesdrama unter Senioren
In einem Film wie dem Liebesdrama unter Senioren "Wolke 9" von Andreas Dresen mitzuspielen, wäre dagegen schon eher nach ihrem Geschmack, "vielleicht sollte ich mir die Rechte sichern", sagte sie. Dass der Film in Europa so erfolgreich war, wundert Sarandon nicht. Es gebe "eine Menge Leute" die noch Sex hätten, obwohl sie über 60 sind. "Gott sei Dank! Und deren Leben noch nicht vorüber ist, wenn sie 70 werden. Ich hoffe, das wird bei mir auch so sein", sagte sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.