Stargäste

"Take That" kommen vereint zu Gottschalk

Teilen

Robbie Williams mit Kollegen in der Wettshow und (wieder) bei "Popstars".

Noch müssen alle österreichischen Fans ohne eigenes Take That-Konzert auskommen. Zumindest im Fernsehen gibt es die Boyband aber bald frisch vereint für alle: Am 4. Dezember treten Robbie Williams und seine alten, neuen Kollegen Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald bei Thomas Gottschalks Wetten, dass..?-Show in Düsseldorf auf.

Erster TV-Auftritt
Es ist der erste gemeinsame TV-Auftritt im deutschsprachigen Raum seit der Band-Reunion. Zuvor absolviert Williams noch einen Auftritt (fast) solo. Am 18. November besucht er zum zweiten Mal Popstars . Als Einziger im Schlepptau: Ex-Intimfeind und nunmehr best friend Gary Barlow.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo