Strike

The Baseballs - Alben gewinnen

Teilen

Plus: Interview mit der kultigen Voc'n'Roll-Band und das neue Video Chasing Cars.

Nicht einmal ein Jahr ist es her, da veröffentlichten die Baseballs ihr Debütalbum „Strike“. Nicht einmal ein Jahr, in dem Sam, Digger und Basti ihre „Voc’n’Roll“ getaufte Version von mehrstimmig gesungenem Rock’n’Roll unter die Leute brachten – und damit 2009 im In-und Ausland für Aufsehen sorgten. Ihr Album schoss von 0 auf 6 in die deutschen Charts, die Tour im vergangenen Herbst musste aufgrund der großen Nachfrage vielerorts in größere Hallen verlegt werden, insgesamt ist der Lifestyle der 50’s dank der Baseballs zum wahren Trend geworden: Petticoat und Bluejeans, Haartolle und Hüftschwung – die Baseballs-Mania war in 2009 nicht zu stoppen.

Gewinnspiel
Holen Sie sich hier gleich eines von drei Alben!

The Baseballs - Alben gewinnen
© RGB

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.